DER FANCLUB LUDWIGSHAFEN

Das Orginal Stauferland Echo gibt es schon seit 10 Jahren.
Den Bandleader Helmuth Josef Keller gibt es schon seit 50 Jahren.
Seit 35 Jahren hält er die Gitarre in der rechten Hand.
Seit dieser Zeit hat er Fans die Ihm noch heute zur Seite stehen.
Das Orginal Stauferland Echo hat es uns angetan, die Musik begeistert uns, der Unterhaltungswert steigt des öfteren ins Unermässliche.
Die Krönung der musikalischen Leistung brachte das OSE 2000 Team auf Ihrer neuen CD . Wir sind ganz stolz darüber.
Es liegt nicht nur an der Verschwörung der Fangemeinde das wir zum Zeitpunkt der Auguststimmen den Monatssieger mitbestimmten, nein, viel mehr lies uns unser Ehrgeiz einen Jahressieger darstellen.
Noch heute klingen die Glocken der Heimat durch unsere Wohnstuben, es ist die wohlklingende Stimme, die uns an den Tag erinnert an den uns das Fernweh hinaus getragen hat.
Wir sind nicht nur Fans aus Überzeugung, die Leidenschaft zur Musik lässt uns keinen Weg zu weit erscheinen, selbst wenn ein Unwetter die Abendstunden noch trüben sollte.

Wer sind wir?

HERMINE UND HANS KLUG
EVA UND ANTON SEIFERT
LENI UND SEBASTIAN LORENTZ
LISSI UND JOSEF KLOTZBIER
ADELHEID UND KARL DUMELE

PATRICK,
CHRISTOPHER,
MARLENE, ROLAND,
JOSEFINE &THOMAS, WERNER,
OLIVER-CHRIS&LINDA