Fanclub Staufen

Seit vielen Jahren sind wir eng mit der Band Original Stauferland Echo verbunden. Haben die Gründung der Band ebenso wie die einzelnen Stationen des Erfolges bzw. die Höhen und Tiefen miterleben dürfen. 

Unsere Mitglieder haben das Original Stauferland Echo bei vielen Auftritten unterstützt und wir alle sind begeistert von dieser tollen Musik und der Vielseitigkeit der Band. Wenn ihr die CD kennt, wisst ihr was wir meinen. 

Die Idee - ein FANCLUB - zu Gründen kam nach einem super Abend bei guter Stimmung und natürlich – bester Unterhaltung durch das Original Stauferland Echo -. Somit war die Gründung des Fanclubs Staufen beschlossene Sache. Er wurde im Jahr 1999 aus der Taufe gehoben und wird seither von Angela Halbritter geleitet. 

Bei der USA/Canada-Reise konnten wir leider nicht teilnehmen. Gerne hätten wir dort den Erfolg und die wunderbare Stimmung miterlebt. Vielleicht klappt es ja in diesem Jahr, dass einige unserer Fans die Band bei der geplanten Reise begleiten.

Angela beantwortet gerne Fragen und gibt nähere Informationen über den Club. Kontakt nehmt bitte über E-Mail Angela auf.