Gästebuch

Ihr Eintrag in das Gästebuch | Gästebuch Teil 1, 2, 3


Name: Rex
Email: clemens@kultur-radio-regional.de

Datum: Donnerstag, 29 April, 2004 um 14:33:04
Kommentar:
TOLLE FANPAGE + LINKHITLIST !!! Viele Grüße vom Team " Der Weissblaue Stammtisch live on Tour " ! wer eine Homepage über Deutschsprachige Musik betreibt - ist gerne in unserer neuen Topliste des Deutschen Schlagers gesehen ... http://schlager-fanclub.de.ms ... bye Rex

Name: Alex Parker Fanclubzentrale
Email: ulrikeklingenberg@gmx.de

Datum: Freitag, 23 April, 2004 um 11:53:04
Kommentar:
Hallo, liebe Musikfreunde! Alex Parker, an den Ihr Euch ja sicher noch erinnern könnt, der mit seinem tollen Titel einer modernen Internetliebe "E.Mail of Love" bekannt wurde, hat eine neue wunderschöne CD herausgebracht. "Gib der Welt ein wenig Farbe". Hiermit wird er auch beim diesjährigen Grand Prix der Volksmusik Vorentscheid auftreten! Wäre super, wenn Ihr ihm Eure Stimme gebt, damit er uns beim Grand Prix der Volksmusik für Deutschland vertreten kann. Würde mich auch über viele, nette, neue Fanclubmitglieder freuen. Schaut doch einmal auf unserer Homepage vorbei. Dort gibt es viel interessantes zu sehen: Hörproben, Infos..., oder nehmt an einer Verlosung von CD`s teil. www.alexparker.de www.alexparkercom.beep.de Bis bald?!? Eure Rike, Alex Parker Fanclubzentrale

Name: ATLANTIS

Datum: Freitag, 2 April, 2004 um 20:11:17
Kommentar:
Ostergrüße Der Osterhas`, der kann nicht ruhn`, hat alle Pfoten voll zu tun. Und daher liefert er im Trab, Euch meine besten Grüße ab. Ostern ist zwar nicht der Mai. doch immerhin—ein paar Tage frei. Mit dem Wunsch sie zu genießen, will ich diesen Gruß nun schließen. musikalische Grüße von ATLANTIS http://www.atlantis-band.de

Name: Anton

Datum: Sonntag, 21 März, 2004 um 17:57:06
Kommentar:
Hi! Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet! Von eurem Anton www.scudetto.de , www.tore-punkte-meisterschaften.de , www.vfl-doku.de , www.aufschwung03.de

Name: Nashville Line Dancers Aalen
Email: linedancersnlda@aol.com

Datum: Dienstag, 17 Februar, 2004 um 12:32:29
Kommentar:
Ich bin zufällig auf die Homepage gelangt. Sie ist übersichtlich und gut strukturiert. Toll – Weiter so. Ich manage die legendäre Show-Tanztruppe Nashville Line Dancers Aalen (NLDA). Ausserdem haben wir im Showprogramm einen der weltbesten Elvis Presley Imitatoren Jack Favor ’’Eifel-Elvis’’- Gemeinsam treten wir in ganz Deutschland auf. – Wenn ihr neugierig geworden seit, dann besucht doch einmal unsere Homepage unter : www.nlda.de Über einen Gästebucheintrag würden wir uns freuen Let The Good Times Roll Oskar Kolb, Manager der NLDA & Jack Favor

Name: bruce
Email: brucebannerMUGU@yahoo.com

Datum: Freitag, 6 Februar, 2004 um 20:16:34
Kommentar:
great site mgbada

Name: Kerstin
Email: kerstin_hohenhoevel@web.de

Datum: Sonntag, 1 Februar, 2004 um 18:27:26
Kommentar:
Hallo Meine Mutter ist ein riesiger Fan von DJ Ötzi. Da sie bald geburtstag hat wollte ich ihr das neue Album von ihm schenken nur leider weiß ich nicht wie es heißt:o( wenn mir jemand weiter helfen kann, kann er mir bitte eine e- mail schreiben! Schon mal danke im vor raus

Name: Anton
Email: kontakt@scudetto.de

Datum: Sonntag, 1 Februar, 2004 um 14:42:24
Kommentar:
Hi! Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet! Anton www.scudetto.de

Name: gernot feichtl
Email: kontakt@gernotfeichtl.de

Datum: Dienstag, 6 Januar, 2004 um 22:45:42
Kommentar:
Einen späten melodisch boarischn Neujahrsgruß zu allen wichtigen Themen findet Ihr unter www.gernotfeichtl.de. Euch allen einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr wünscht da Bayantexter.

Name: Peter Linde
Email: peter@libe-events.de

Datum: Mittwoch, 24 Dezember, 2003 um 15:52:36
Kommentar:
Cephas Bansah zu Gast auf dem Konzert von Africa Celebration Hallo Cephas Bansah! Wir freuen uns Dich und Deine Begleitung am Samstag 27.12.2003 begrüßen zu dürfen. Veranstaltungs-Tip Africa Celebration mit AfrikanEr.de, Les Bana Kin und AFRIKO Am 27. Dezember 2003 steht das Capitol in Mannheim ganz im Zeichen des Schwarzen Kontinents. Drei Top Acts aus Afrika zelebrieren das afrikanische Fest zur Jahreswende, und werden das Capitol mit ihren Rhythmen und Gesängen in ihren Bann ziehen. Mit dabei sind AfrikanEr.de mit Künstlern vom National Ballett Kongo / Zaire (INA), Bruxelles, Stockholm und Bangui). Auf faszinierende Art und Weise bringen sie afrikanische Trommelkunst und Klassik von Bach bis Bob Marley zusammen. Selbst Bundespräsident Johannes Rau ließ es sich beim Konzert in Berlin nicht nehmen durch eine spontane Tanzeinlage seine Begeisterung zum Ausdruck zu bringen. www.AfrikanEr.de Les Bana Kin aus der Republik Kongo ist die Nummer eins unter den traditionellen afrikanischen Trommelgruppen und verblüfft mit unglaublicher Trommelakrobatik und vielstimmigem Gesang. Schon bei den olympischen Spielen in Atlanta und bei Walt Disney Produktionen (»Der große Rex« und »Golden Boy«), oder am Hof des Prinzen von Brunei zeigten sie ihr virtuoses Können. Mit einer Deutschlandpremiere kann das Capitol bei der Afrika Celebration aufwarten. Die Gruppe AFRIKO wird das erste mal ihren Klangzauber, Afrikanische Tanzzeremonie und ekstatische Trommelorgie vor dem deutschen Publikum entfalten. >From Afrika to Outer Space - Afrika zum abheben, eine Reise in bisher unbekannte Afrikanische Trance Sphären. Jenseits des normal möglichen. www.afriko.com Einlass ist um 20 Uhr. Konzertbeginn ist um 21 Uhr.

Name: Ulrike und Reinhold
Email: ulrei@resi.at

Datum: Sonntag, 21 Dezember, 2003 um 11:26:35
Kommentar:
Wir wünschen Euch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest weiterhin Gesundheit und viel Freude und Erfolg für das Jahr 2004 dies gilt auch für alle Besucher dieser HP Herzliche Grüße Ulrike und Reinhold

Name: marc
Email: spunk_123@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 4 Dezember, 2003 um 13:58:36
Kommentar:
hallo liebe fans,suche für meine mutter ein lied von den spatzen mit ungefähr folgendem inhalt "eine unglückliche liebe ist die ...." ausserdem soll es auf dem album noch ein trompetensolo geben. danke für eure hilfe

Name: ANDREA
Email: info@andrea-schlager.de

Datum: Donnerstag, 4 Dezember, 2003 um 13:43:10
Kommentar:
Hallo Harald, für dich und deine Lieben eine schöne Vorweihnachtszeit ANDREA:-))

Name: Anton

Datum: Mittwoch, 5 November, 2003 um 17:16:47
Kommentar:
Tolle Seite. Ich kann nur empfehlen www.tore-punkte-meisterschaften.de Viele Grüße!

Name: Tina
Email: www.Jeff-Strasser-Fans.de

Datum: Montag, 3 November, 2003 um 13:06:53
Kommentar:
Viele Grüsse sendet Euch der 1.Jeff-Strasser-Fanclub aus Kaiserslautern. Besucht uns mal unter: www.Jeff-Strasser-Fans.de

Name: Martin König
Email: KngMrtn9@aol.com

Datum: Freitag, 5 September, 2003 um 12:53:16
Kommentar:
Hallo super da bei Euch würde mich über ein kontakt mit Euch freuen www.martin-koenig.com

Name: Anja-Nena
Email: ANHEahfanwelt@gmx.de

Datum: Dienstag, 2 September, 2003 um 20:59:24
Kommentar:
Vielleicht hab ihr ja mal wieder lust auf meine HP zu schauen! Wie ihr vielleicht wießt habe ich drei und da hat sich auch schon wieder viel getaen! Würde mich freuen! Gruß Anja-Nena www.ah-fan-welt.beep.de

Name: Grenzland Harmonika
Email: grenzland_harmonika@hotmail.com

Datum: Samstag, 9 August, 2003 um 18:25:16
Kommentar:
Hallo leute , tolle Homepage!!! besucht doch auch mal unsere ( http://www.grenzland-harmonika.freeservers.com )!! Wir machen einen mix aus volks, stimmungs-, tans-, party und unterhaltungsmusik und kommen aus dem Grenzgebiet Holland-Deutschland-Belgien. Gruss Grenzland Harmonika

Name: Hitmaker-Team Frqz 91,2
Email: derhitmaker@web.de

Datum: Mittwoch, 18 Juni, 2003 um 16:45:36
Kommentar:
Schöne Grüße sendet Euch das Hitmaker-Team Frequenz 91,2 Dortmund

Name: hartmut

Datum: Montag, 9 Juni, 2003 um 22:45:38
Kommentar:
Mehr Unterhaltung sollte sein, miteinander im temporeichen dideldudadi, ihr rumpelt rythmisch einfach durch ein Notenblatt! Dennoch:super!!! Hartmut aus Westerlohe

Name: Gaby Zwikey

Datum: Donnerstag, 5 Juni, 2003 um 10:36:33
Kommentar:
So charmant hat uns noch kein engelshorn liebgekost!!! Großartig rübergebracht! Ist nämlich supermusi! Gaby und Erika

Name: MUSIKVEREIN DEUTSCHKREUTZ
Email: office@musikverein-deutschkreutz.at

Datum: Dienstag, 3 Juni, 2003 um 23:34:22
Kommentar:
Hallo liebe Paldauer-Fans! VIP-Karten für das Paldauer-Konzert am 21. Juni 2003 zu gewinnen!!! Wir verlosen 2 x 2 VIP-Karten für den Auftritt der Paldauer bei uns in Deutschkreutz am Samstag, 21. Juni 2003. Einfach auf unserer Homepage www.musikverein-deutschkreutz.at dem Link zum Gewinnspiel folgen, mitmachen und vielleicht zu den glücklichen Gewinnern zählen! Viel Glück! Wer nicht gewinnt, ist trotzdem herzlich eingeladen, einen Besuch ins burgenländische Blaufränkischland zu machen.

Name: konrad zwiesel
Email: konradzwiesel@hotmail.com

Datum: Dienstag, 3 Juni, 2003 um 00:23:22
Kommentar:
gratulation zur gelungenen homepage! richtige überraschung für mich! sehr sehr eindrucksvoll! weiter so konrad

Name: Country Manny
Email: CountryManny01@aol.com

Datum: Donnerstag, 22 Mai, 2003 um 11:28:08
Kommentar:
Viele Countrymusicgrüße aus Franken sendet euch die One-Man-Country-Band, Country Manny. www.country-manny.de Weiterhin viel Erfolg.

Name: Bettina Siegelin
Email: bettina@siegelin.org

Datum: Samstag, 17 Mai, 2003 um 22:19:44
Kommentar:
Nette Seite Leute. Trotz allem den original Maintalern, Toi, toi, toi. www.siegelin.org Viele Grüße an euch...

Name: Andrea
Email: info@andrea-schlager.de

Datum: Samstag, 10 Mai, 2003 um 15:41:18
Kommentar:
Lieber Harald, liebe Michaela und liebes Team, habe heute mal wieder auf euren Seiten gestöbert und es hat sich wieder viel Neues getan und ich bin sehr beeindruckt. Echt Super. Ich wünsche euch weiterhin viele Besucher und im nächsten Monat schicke ich euch meine neue CD. Liebe Grüße Eure Andrea:-)

Name: R-E Reynowski

Datum: Samstag, 3 Mai, 2003 um 22:21:36
Kommentar:
so so

Name: Günner aus Moers (D)
Email: guenter.kovac@epost.de

Datum: Donnerstag, 1 Mai, 2003 um 23:44:18
Kommentar:
Hallo Harald,hallo Team...ihr habt eine ganz tolle HP und da sehe ich noch des Öfteren hinein.Wirklich "Super".! Sollten euch "originale Instrumenten-Miniaturen" interessieren (für Vitrinen-ohne Ton),schaut bitte mal bei mir vorbei unter....www.mini-ziach.de...Bitte den Eintrag ins GB nicht vergessen. Harald ich danke dir und allen, die sich vielleicht auch einmal bei mir "einklicken" und sich in meinem GB "verewigen"! ........euer Musikfreund Günner.........

Name: Anja
Email: ANHEahfanwelt@gmx.de

Datum: Donnerstag, 1 Mai, 2003 um 12:50:37
Kommentar:
Hey Leute geile HP hier! Vielleicht habt ihr ja auch mal lust auf meine Hp zu schauen einfach www.ah-fan-welt.beep.de! Alles Gute von Anja

Name: John Gora - Canada
Email: john@johngora.com

Datum: Dienstag, 15 April, 2003 um 00:43:03
Kommentar:
I would like the words for the Bussal Polka by Helmut Josef Keller. It is a great song. I want to sing it but I do not speak German, I can follow the words if I had them. Thanks. John Gora, Ontario, Canada. www.johngora.com

Name: Anja Neubacher
Email:

Datum: Mittwoch, 9 April, 2003 um 23:30:24
Kommentar:
Hallo Leute, da habt Ihr ja eine tolle Seite hinbekommen ! Der Besuch hat sich echt gelohnt. Ein Besuch lohnt sich immer. Gruss eure Anja.

Name: Silke Scharf
Email: g.bergheimat@gmx.at

Datum: Donnerstag, 3 April, 2003 um 19:46:47
Kommentar:
Super Homepage habt ihr. Über einen klick auf meine Homepage würde ich mich auch sehr freuen . einfach auf www.online-musikkontakt.at und bei künstler Schnellsuche Silke eingeben.

Name: Bettina liebe Grüße
Email: Ronny2007@t-online.de

Datum: Sonntag, 30 März, 2003 um 19:19:40
Kommentar:
Liebe Riki und Reinhold habe heute mal in Euer Gästebuch rein geschaut und ein bisschen gelesen .Freue mich schon auf ein wiedersehen liebe Grüße Bettina !

Name: SAM 99
Email: silke@sam99.de

Datum: Sonntag, 30 März, 2003 um 17:10:37
Kommentar:
mal wieder ein Besüchle von SAM 99 aus Schorndorf

Name: Uschi
Email: Motte24@web.de

Datum: Samstag, 29 März, 2003 um 20:54:49
Kommentar:
Hi bin beim Rundgang ,schaue mich hier auf der sehr schönen Hp um!Es hat mir sehr viel Spass gemacht.Wünsche ein schönes Wochenende.Gruß Uschi PS:Möchte dir noch etwas hier lassen! Häschenwitz! Das Häschen kommt völlig erschlagen von der Arbeit nach Hause. "War das ein Tag. Der Computer ging kaputt." "Und wieso bist du so erschöpft?" fragt seine Frau. "Na, ich musste selber denken www.motteuschi.tk

Name: ANDREA
Email: info@andrea-schlager.de

Datum: Dienstag, 11 März, 2003 um 16:09:03
Kommentar:
Bin mal wieder bei euch gelandet und habe alles mal durchgestöbert, Echt Klasse!!!! Alles Liebe und Gute für euch und bleibt Gesund Eure Andrea:-)

Name: Kathrin
Email: Windfan@web.de

Datum: Donnerstag, 6 März, 2003 um 00:10:08
Kommentar:
Hallo, möchte auch mal wieder nen lieben Gruss da lassen. Eure Seite ist echt klasse. Komm immer wieder gerne hier her. ;-) Liebe Grüße Kathrin PS: Ich hab leider auf meiner Seite ne neue Linkliste machen müssen und würde mich freuen, wenn du dich auch wieder mit eintragen würdest. ;-) Homepage: www.wind-forever.de.vu

Name: Melanie

Datum: Sonntag, 23 Februar, 2003 um 18:18:48
Kommentar: Tolle Seite habt ihr da. Liebe Grüße aus Franken
Name: Erika und Walter
Email: waltermurach@web.de

Datum: Samstag, 22 Februar, 2003 um 21:52:32
Kommentar:
Hallo, wir sind zufällig auf Deiner HP gelandet und finden sie sehr informativ und gut gelungen. Auch wir haben ein neues Schlager-Portal online gestellt und hoffen, dass sich viele, die mit der Musik-Branche zu tun haben, bei uns kostenlos eintragen werden. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute. Viele Grüße von Erika und Walter http://www.schlagerportal.de.ms

Name: Bettina Stark
Email: bettina.stark@arcor.de

Datum: Mittwoch, 5 Februar, 2003 um 20:40:08
Kommentar:
Hallo Kollegen ! War mal wieder auf Eurer Seite. Wann gibt es denn ein Clubtreffen - wäre gern dabei wenn es die Zeit erlaubt. Grüsse von Deutschlands Powerfrau nr.1 Entertainerin Bettina STark http://www.bettina-starke-entertainment.de

Name: michael nagele
Email: michael@ledernagel.at

Datum: Mittwoch, 5 Februar, 2003 um 18:01:54
Kommentar:
der ranzen und lederhosenmacher aus tirol grüßt euch. alles gute www.ledernagele.at

Name: Kilzheimer Harald
Email: webmaster@musikfanclub.de

Datum: Dienstag, 4 Februar, 2003 um 20:45:16
Kommentar:
Hallo Freunde, heute Abend startet die Februar Hitparade auf http://www.musikfanclub.de Mit dabei sind: ANGELINA TOBY OSWALD SATTLER DIE SEER TOM ASTOR MICHAEL LARSEN LUKAS BACH SALLY CARTER INKA TONY So nun auf geht’s zum abstimmen für die Künstler jede Stimme zählt. Viel Spaß und Erfolg

Name: Hartmut Reinsch
Email: schmied@sympatico.ca

Datum: Freitag, 31 Januar, 2003 um 19:36:36
Kommentar:
~~~"IM LANDE DES AHORNS!"~~~ Die Fremde soll uns zur Heimat werden, Aber niemals die Heimat zur Fremde! Unsere Kinder, welche hier geboren, Halten die Zukunft in ihren Händen. ~~~ Hier sollen sie ihre Wege finden, Mit unserer Hilfe und ihrem Verstand. Viele Möglichkeiten haben diese Kinder, Denn ihr Kanada ist ein freies Land! ~~~ Unsere neuen Triebe und alten Wurzeln Gedeihen sehr gut in der fruchtbaren Erde! So hoffen wir Alten, in aller Stille, Daß aus unseren Kindern Etwas werde. ~~~ Das sie von deutscher Herkunft sind, Mögen sie dies auch in Zukunft sagen! Und zu ihren Ahnen sich bekennen, Deswegen brauchen sie sich nicht zu wagen! ~~~ Alle Einwanderer ehren ihre Alten mit Stolz, woher sie auch kamen und aus welchem Holz. Ob Regen, Sturm oder wenn kalte Winde weh'n, Auch unsere Eichen sollen trotzig hier stehen! ~~~ Im Lande der Kinder und des Ahorns, Hier suchten viele ihren Frieden, Den wir auch fanden, im kanadischen Land! Und ein lieber Gedanke ist uns Alten doch geblieben... "Die Erinnerung an unser Vaterland!" ~~~ Geschrieben von Hartmut Reinsch (Deutsch-Kanadischer Goldschmied und Heimatdichter) Jan. 14. 2001 Toronto Kanada. "Herzliche Grüße an Harald, kommen aus KANADA von Hartmut Reinsch. http://two.guestbook.de/gb.cgi?gid=413050&prot=uqeqbu PS.> Besucht einmal meine Seite hier in Kanada, mit über 80 meiner Heimat-und Vaterlandsgedichte und alles andere ist auch in deutscher Sprache. Auch meine englischen Gedichte und Sprüche zieren meine Seite! Mein Gästebuch wartet auf Euren Eintrag aus weiter Ferne!... Tschüss, Hartmut. Meine "Kanadische Seite" http://www.westyorkjewellers.com/gpoems.htm

Name: anna
Email: weisse1rose@aol.de

Datum: Freitag, 24 Januar, 2003 um 10:41:45
Kommentar:
Hallo Freunde. Bin ein FAN EURER Gruppe, aus Tirol. Sehr feine WEP. Ich wünsche euch weiterhin alles gute und vill Erfolg,besucht einmal auch meine Seite www.ledernagele.at Alles Gute aus tirol michl

Name: Sylvia-Tamara
Email: Sylvia_Tamie@yahoo.de

Datum: Sonntag, 19 Januar, 2003 um 12:01:21
Kommentar:
Hallo, ich wollte nur ganz liebe Grüße dalassen... Sylvia-Tamara www.beepworld.de/members39/tamyra

Name: TanyaT(ie)
Email: ITanyaTie@aol.com

Datum: Donnerstag, 16 Januar, 2003 um 14:21:58
Kommentar:
Einen wunderschönen guten Tag. Ich bin TanyaT(ie) vom Musikerportal. Wir sind mit einem neuen Projekt durchgestartet, bei dem wir auf die Mithilfe der einzelnen Künstler und Managments angewiesen sind. Seit Januar strahlen wir in Zusammenarbeit mit dem www.Chaos-Radio.info eine regelmäßige Onlineradiosendung aus. Ich möchte Euch nun um Material bitten. Es wäre schön, wenn Ihr mir Titel im MP3 Format und aktuelle Termine übersenden würdet. Ich würde mich freuen, von Euch zu hören. Natürlich gilt dieses Angebot auch für alle hier lesenden Künstler, die Interesse an einer Ausstrahlung Ihrer Titel im Internet haben. Mit lieben Grüßen TanyaT(ie) (www.musikerportal.de)

Name: sigi vom orchester charly
Email: r.gufler@bluewin.ch

Datum: Mittwoch, 15 Januar, 2003 um 20:50:48
Kommentar:
hallo lieber harald.wir vom orchester charly wünschen euch weiterhin viel erfolg und gute laune.PS.ihr habt eine super HP. gruss sigi (www.duo-charlys.ch.vu

Name: Claudia Fischer
Email: claudia-marie@web.de

Datum: Montag, 6 Januar, 2003 um 21:20:20
Kommentar:
Lieber Harald und Team, wir vom Fanclub "ANDREA" wünschen euch für das Jahr 2003 Gesundheit und Glück. Schön das es euch gibt. Fanclubleiterin Claudia Fischer

Name: Daniela
Email: hans@web.de

Datum: Samstag, 4 Januar, 2003 um 03:14:18
Kommentar:
Ein frohes Neues Jahr wünschen euch eure treuen Fans aus Österreich.

Hans und Gefolge


Name: Sabrina
Email: Info@sabrinas-starecke.de

Datum: Freitag, 6 Dezember, 2002 um 17:03:40
Kommentar:
Hallo lieber Harald, ich wünsche dir und deinem Team ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Jahr 2003!! Alles liebe und musikalische Grüße ,herzlichst Sabrina.

Name: Die Lurnfeldner
Email: lurnfeldner@hotmail.com

Datum: Montag, 2 Dezember, 2002 um 08:35:15
Kommentar:
Hallo Harald! Vielen Dank dass du uns in die Hitparade deiner Internetseiten aufgenommen hast!! :-) Das wir gleich den . Platz erreichen, hätten wir uns nie gedacht, und es freut uns wahnsinnig! ! Danke nochmals!!! Anfang des nächstes Jahres erhält unsere HP ein neues Design, und wie versprochen lasse ich dann selbstverständlich deine Site www.musikfanclub.de verlinken! Es würde uns freuen wenn wir wieder einmal bei deiner Hitparade teilnehmen könnten!! Schöne Grüße aus dem Kärntnerland Die Lurnfeldner

Name: Marc Tanner
Email: office@marctanner.com

Datum: Sonntag, 1 Dezember, 2002 um 23:29:57
Kommentar:
Hallo Harald, nun melde ich mich online mit